Rezept: Veganes Stroganoff á la Cordiilein

Eigentlich wollte ich klassisches Huhn Stroganoff machen. Doch dann war kein Hühnchen mehr zu Hause und ein paar weitere Zutaten fehlten ebenfalls. Dafür hatte ich Weizen Schnitzel. Und schon entstand diese köstliche Eigenkreation!

Hier die Zutaten für das Vegane Stroganoff á la Cordi:

  • 150g Weizen Schnitzel
  • 50g Champignons
  • 30g Zwiebel
  • Eine Prise Paprikapulver (edelsüß), Salz, Pfeffer
  • 1TL Pflanzenöl
  • 30g Quinoa
  • 30g Reis Cuisine (oder Soja Cuisine)

Zubereitung:

  1. Quinoa laut Packungsanleitung zubereiten
  2. Zwiebel im Öl dünsten und Weizen Schnitzel sowie Champignons zugeben.
  3. Mit Wasser oder Gemüsesuppe ablöschen und 10-15 Minuten köcheln lassen.
  4. Zum Abschluss mit Salz, Pfeffer und Paprikapulver abschmecken und Soja Cuisine bzw. Reis Cuisine unterheben und servieren 🙂

Ich habe es vor meinem Workout der Bodyrock Challenge Day 9 zubereitet. So kann ich es danach gleich genießen

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.